my.localnet.ch - das online Kundenportal der Localnet AG
Kundenportal my.localnet.ch — loggen Sie sich in Ihr Konto ein und erhalten Sie Einblick in Ihre Daten — wann immer Sie wollen!
Sie möchten wissen, wie viel Energie Sie in der Vergangenheit verbraucht haben, Rechnungen oder Verträge einsehen, Zählerstände oder einen Umzug melden? Im Kundenportal der Localnet AG erhalten Sie genau diese Informationen und vieles mehr — und zwar jederzeit.
Um den Onlinedienst zu nutzen, müssen Sie sich einmalig registrieren.
Noch nicht registriert?
Für die Registrierung benötigen Sie die Kundennummer, welche Sie auf Ihrer Energierechnung links oben finden. Vorname, Name oder Firma sind so einzugeben wie diese auf der Rechnung ersichtlich sind.
Bei Fragen melden Sie sich bitte bei der Localnet AG unter der Rufnummer 034 420 00 20 oder per Mail.
Quickline Kundencenter
Verträge, Rechnungen, persönliche Einstellungen und vieles mehr. Das «Quickline Cockpit» ist die Tür zu Ihrer Quickline-Welt.
Quickline Webmail
Sie wollen Ihre E-Mails checken, haben aber kein Gerät mit installiertem E-Mail Account zur Hand? Greifen Sie übers Web auf Ihr E-Mail-Postfach zu.
Ihre Ansprechpartnerinnen
- Franziska Helbling, Leitung Empfang / Assistentin CEO/GL
- Fabienne Andres, Mitarbeiterin Empfang
- Daniela Uetz, Mitarbeiterin Empfang
Telefon: 034 420 00 20
E-Mail: info@localnet.ch