connect - Herbst 2021

connect – 8 – Kundenzufriedenheit und Kun- dennähe stehen für die Local- net AG seit jeher an erster Stelle. Nicht zuletzt deshalb wurde unlängst der Quickline Shop an der Bahnhofstrasse unter Berücksichtigung der heutigen Beratungskriterien umgebaut. Der neu gestaltete Informations- und Verkaufsraum präsentiert sich luftig und einladend. Und wie schon bisher steht den Kundinnen und Kunden ein engagier- tes und kompetentes Team zur Seite, wenn es um die Produkte aus dem Quickline-Angebot geht. Egal ob TV und Radio, Internet oder Fest- netz- und Mobiltelefonie: Im Quickline Shop er- hält man das gesamte Kommunikationsange- bot der Localnet AG. Neues Quickline-Konzept «Das Gestaltungskonzept haben wir als einer der ersten Shops von der neuen Ausrichtung von Quickline übernommen», sagt Verkaufsleiter Salvatore Barba. Die offene und einfa- che Gestaltung ohne feste Theken ermöglicht flexible Beratungssituationen, wie sie heute verlangt werden. «Wir brauchten diese Veränderung, denn seit 2011 wurde am Shop-Layout nichts verändert.» Und so konnte nach zwei Wochen Umbau, welcher ausschliess- lich mit regionalen Handwerksbetrieben ausge- führt wurde, der «neue» Quickline Shop am 1. Oktober eingeweiht werden. Ganz zur Freude der Kundschaft: «Die neue Gestaltung kommt an; wir haben durchwegs positives Feedback», so Salvatore Barba. Eine smarte WiFi-Lösung für zuhause Auch Kundenberater Giuseppe Caccamo ist zu- frieden und zeigt auf ein Gerät in einer der Vit- rinen beim Schaufenster: «Dies ist unsere neue Clevere WiFi-Lösung aus dem neuen Shop Wer kennt sie nicht, die Verbindungsprobleme, die durch eine schlechte Abdeckung mit dem WLAN-Signal einhergehen? Die Localnet AG hat Tipps und eine smarte Lösung, um Funklöcher in den eigenen vier Wänden zu stopfen. Informieren kann man sich dazu in den frisch umgebauten Räumlichkeiten des Quickline Shops an der Bahnhofstrasse in Burgdorf.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc3MzQ=