connect - Frühling 2019

connect – 9 – «seinem» Quickline Shop an der Bahnhofstras- se beraten er und sein Team täglich viele Kun- dinnen und Kunden rund um die Angebotspa- lette im Bereich Telecom. Hier gibt es Internet, TV, Radio sowie Festnetz- und Mobiltelefonie aus einer Hand. Nicht nur, dass das neue Quickline TV mit sei- nen über 190 Programmen (gut 110 davon in HD) am Fernseher in der heimischen Stube funktioniert: Der Dienst verteilt das Medien-Er- lebnis auf alle denkbaren Endgeräte. Egal ob PC, Laptop, Tablet oder Handy und unabhängig vom Betriebssystem, ist das Angebot auf allen gängigen Geräten verfügbar. Zudem «erkennt» es seine Nutzer bei jedem Besuch, gibt per- sonalisierte Programm-Tipps und übernimmt sämtliche Einstellungen unabhängig vom ver- wendeten System. Kundenzufriedenheit im Fokus Beratung und Service sind das Steckenpferd der Localnet AG. Nicht nur im Shop, sondern auch per Telefon und zu Hause in den eigenen vier Wänden. Kostenlos. Denn was nützt einem TV Total Die neue UHD-Box für Quickline TV bietet ein auf ihre Benutzer zugeschnittenes Fern- seherlebnis. Neben den bekannten, perso- nalisierten TV-Diensten, Replay- und Auf- nahmemöglichkeiten, ist sie neu nahezu grenzenlos mit Apps erweiterbar. Sie bietet eine hohe Geschwindigkeit, läuft stabil und nimmt nur wenig Platz in Anspruch. Dank der Hybrid-Fernbedienung mit Bluetooth- und Infrarot-Schnittstelle lassen sich sowohl Quickline TV wie auch die Funktionen des Fernsehers mit nur einem Gerät steuern. Infos unter quickline.localnet.ch Michael Bart (links), Leiter Verkauf Quickline, und Kundenberater Flavian Gilg mit dem neuen Quickline TV. Es ist ab sofort für alle bestehenden und neuen Quickline-Kunden verfügbar.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc3MzQ=